Viele Schwimmer und Synchros im Bezirks- und Landeskader

Die SG WAGO – beziehungsweise bei den Synchronschwimmerinnen der ISV Bad Godesberg – sind dieses Jahr so gut in den Bezirks- und Landeskadern vertreten wie lange nicht mehr.

Den Anfang machten im Herbst 2013 die Schwimmer: 11 Aktive der SG WAGO wurden in den Bezirkskader berufen (Joséphine Behrla, Emily Berlin, Louisa Doelp, Florian Freundel, Theresa Hoffmann, Marlena und Sylvia Huth, Sophia Kipp, Stefan Kümpel, Michelle Löllgen und Katrin Pape). Emily Berlin und Theresa Hoffmann schafften es sogar in den Nachwuchskader des SVNRW. Ebenfalls im Bezirkskader und inzwischen für die SG WAGO am Start sind Jan Kratschke, Emely Reichwald und Philip Graf.

Für das Jahr 2014 wurden nun auch vier unserer Synchronschwimmerinnen berufen: Franziska Moser (Jg. 1998), Sofia Schöneseifen (Jg. 1999) und Dana Reich (Jg. 2001) wurden in den Landeskader des SVNRW aufgenommen und Anna-Maria Mejikovskiy (Jg. 2005) erhielt die Berufung in den NRW-Anschlusskader.

Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: